Unternehmen

Stadt Marktheidenfeld

Branche

Öffentlicher Dienst

Standort

Luitpoldstraße 17

97828 Marktheidenfeld

Mitarbeiter am Standort

280

Ansprechpartner

Ausbildung Stadtverwaltung:

Johanna Ebersbach

Tel.: 09391 5004-98

E-Mail: johanna.ebersbach@marktheidenfeld.de

Unternehmensbeschreibung

Die Stadt Marktheidenfeld im Landkreis Main-Spessart ist ein attraktiver und moderner öffentlicher Arbeitgeber und Dienstherr mit ca. 280 Beschäftigten und fünf Abteilungen in der Stadtverwaltung. Wir sind für die Bürger da und somit nah am Menschen. Wir können miterleben, wie neue Projekte geplant und verwirklicht werden. Du bist mittendrin und das ist echt spannend, weil es so vielfältig ist.

Was macht uns als Arbeitgeber besonders?
• Marktheidenfeld hat mit rund 12.000 Einwohnern als Mittelzentrum - wie auch als Arbeitgeber - einen hohen Wohlfühlfaktor.
• Die reizvolle Lage des Rathauses im Zentrum der Stadt in unmittelbarer Nähe zu vielen Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.
• Die Nähe zum Mainufer zwecks Ausspannen und Seele baumeln lassen.
• Das umfangreiche Kultur- und Bildungsangebot (Franck-Haus, Volkshochschule, Stadtbibliothek, Musikschule)
• Der Vorteil einer krisensicheren Beschäftigung im öffentlichen Dienst.

Du findest bei uns eine Vielzahl von interessanten Tätigkeitsgebieten wie zum Beispiel die Finanzverwaltung, den Personalbereich, das Bau- und Umweltamt, den Stadtbauhof, das Wasser- und Klärwerk oder die Kitas. Die Stadt Marktheidenfeld unterstützt seine Beschäftigten im Rahmen der Personalentwicklung und fördert hierbei die internen Aufstiegsmöglichkeiten über Aus-, Fort- und Weiterbildungen. Eine ausgewogene Work-Life-Balance wird durch flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit und eine ausgezeichnete Vereinbarkeit von Familie und Beruf aktiv gefördert.

ZUR WEBSITE

Stellenangebote

Alle aktuellen Stellenangebote finden Sie auf unserer Website.

ZUR WEBSITE